Das Point-Center ist ein Gebäude, in welchem sich alles um die Gesundheit dreht. Das Haus wurde speziell für diese Nutzung geplant und gebaut. Es wurden große, angenehme Wartebereiche, behindertengerechte Zugänge sowie eine große, zentrale Aufzugsanlage geschaffen. Über eine direkte, überdachte Zufahrt besteht die Möglichkeit der Anfahrt für Krankentransporte.

Im Point-Center kann der Patient verschiedene Fachärzte zur Behandlung aufsuchen, sich von Physiotherapeuten / Krankengymnasten / Masseuren und Ergotherapeuten behandeln lassen, in einer Apotheke seine verordneten Medikamente erhalten, sich über gesunde und sinnvolle Ernährung beraten lassen, in dem Orthopädiefachgeschäft notwendige Hilfsmittel mitnehmen, im Beautybereich etwas für seine Schönheit tun. Auch eine Gartenterrasse bietet Gelegenheit, sich zu entspannen.

Kontakt

Hausverwaltung
R & R Immobilienverwaltung OHG
Arthur-Johlige-Weg 9
97659 Schönau a.d. Brend

Frau Birgit Reichert
Telefon: 09775 850006
Telefax: 09775 850009

email:
info@point-center.de
http://www.point-center.de